Wallpaper
Wallpaper
Wallpaper
Wallpaper
Wallpaper
Wallpaper
Wallpaper

Wallpaper by mediaconstructor

Bildschirmhintergründe für Eure Geräte

Regelmäßig findet Ihr hier neue Wallpaper – exklusiv designt von unseren Constructorn.

Unser Team sprüht nur so vor Energie und Kreativität. Deshalb haben wir uns etwas Tolles für Euch überlegt: Wir zaubern Wallpaper exklusiv für Euch. Ob Weihnachten, Fasching, Ostern, Frühling, Sommer, Herbst, Winter oder einfach mal so, mit unseren Wallpaper ist Eurer Bildschirmhintergrund immer passend dekoriert. Für Smartphone, Tablet oder Euren Desktop auf dem Laptop und PC – für jedes Gerät findet Ihr die passende Größe.

Zeigt uns Euren Lieblingshintergrund bei Instagram in der Story und markiert @mediaconstructor. Wir teilen Eure Story gern und freuen uns auf Euer Feedback.

August 2023

Wolkenzauber

 

Hallo Ihr Lieben,
bei uns im Norden macht der Sommer gerade eine kleine Pause. Doch das aktuelle, durchwachsene Wetter lässt die schönsten Wolken am Himmel entstehen. Davon habe ich mich inspirieren lassen und Euch mit Hilfe von Photoshop ein klein wenig Liebe in die Luft gezaubert. Lasst Euch von dem Wolkenherz ein wenig den August versüßen :)

Eure Elly

Mobile: wallpaper_aug_mobile
Tablet: wallpaper_aug_tablet
Desktop: wallpaper_aug_desktop

Juli 2023

Flower-Power

Jetzt sind wir endlich mittendrin im Sommer – meiner liebsten Jahreszeit. Und passend dazu kommt hier mein neustes Werk: Unser Juli-Wallpaper mit dem Titel "Flower Power"! Ich habe diese leuchtend pinken Hortensien fotografiert und musste sie einfach für Euch in ein Wallpaper verwandeln, das eure Bildschirme mit Sommerfrische erfüllt. Ich hoffe, es bringt euch genauso viel Freude wie mir bei der Erstellung. Und jetzt? Jetzt genieße ich weiter den Sommer :) 
 

Eure Jensa

Mobile: wallpaper_juli_mobile
Tablet: wallpaper_juli_tablet
Desktop: wallpaper_juni_desktop

Juni 2023

Lavendelzauber

 

Ich freue mich, Euch das neueste Wallpaper für den Monat Juni vorzustellen. Es war mir eine besondere Freude, dieses Wallpaper zu gestalten, das von meiner Liebe zum Lavendel inspiriert ist.

Die Farbe des Lavendels ist ebenso bezaubernd wie sein Duft. Ein zartes Lila, das Ruhe und Harmonie ausstrahlt. Es ist eine Farbe, die uns mit der Natur verbindet und ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit vermittelt. Das Lavendel-Wallpaper für den Monat Juni fängt genau diese Stimmung ein und lädt dazu ein.

Also lass den Duft des Lavendels und die Schönheit seiner Farbe in dein Leben eintreten. Lade unser Lavendel-Wallpaper für den Monat Juni herunter und genieße jeden Blick auf deinen Bildschirm.

Eure Jensa

 

Mobile: wallpaper_juni_mobile
Tablet: wallpaper_juni_tablet
Desktop: wallpaper_juni_desktop

Mai 2023

Frühlingserwachen

 

Hey Ihr Lieben.
Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich jedes Jahr auf den Frühling freue. Die Natur erwacht zu neuem Leben und es gibt nichts Schöneres, als durch die blühenden Wiesen und Wälder zu spazieren und die bunte Vielfalt der Natur zu bestaunen.

Deshalb habe ich für Euch auf dem neuen Wallpaper schöne gelbe Tulpen. Die Farbe Gelb erinnert mich an die warmen Sonnenstrahlen und die Tulpe symbolisiert für mich Schönheit und Vielfalt der Natur im Frühling. Jedes Mal, wenn Ihr jetzt Euren Computer einschaltet und das Wallpaper seht, werdet Ihr daran erinnert, wie wunderbar die Natur im Frühling sein kann und wie viel Freude sie bringt.

Eure Jensa

Mobile: wallpaper_mai_mobile
Tablet: wallpaper_mai_tablet
Desktop: wallpaper_mai_desktop

April 2023

Osterzeit


Hi.
Nun ist der Frühling tatsächlich da und mit ihm meine Gelegeneheit, ein schönes Wallpaper für uns zu machen. Schon seit geraumer Zeit beschäftigt mich der weiße Hase aus “Alice im Wunderland”. Ich wollte ihn fliegen lassen und die Osterzeit mit einbeziehen. Entstanden sind Wallpaper und Sticker, die ihr bei Giphy finden und benutzen könnt. 

Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit und viel Freude mit den Wallpaper.
Eure Lydia

Mobile: wallpaper_april_mobile
Tablet: wallpaper_april_tablet
Desktop: wallpaper_april_desktop

März 2023

Frühlingserwachen

 

Hey Leute,

der Frühling ist greifbar, findet Ihr nicht? Und doch friert mir morgens zurzeit die Nase fast ein. Die Übergänge der Jahreszeiten sind einfach faszinierend und immer wieder überraschend. Ich spüre den Frühling und doch ist er nicht da. Deshalb gibt es von mir für den März ein Naturbild, das schon mal ein wenig Wärme mitbringt, aber noch nicht gleich den ganzen Frühling ;) 

 

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Wallpaper. 

Eure Elly

 

Mobile: wallpaper_maerz_mobile

Tablet: wallpaper_maerz_tablet

Desktop: wallpaper_maerz_desktop

Februar 2023

Zeit zum Träumen


Hey ihr Lieben,
der erste Monat vom neuen Jahr ist schon vorbei und somit bekommt ihr auch ein neues Wallpaper. Nachdem der Januar nur so vollgepackt war mit Neujahrsvorsätzen, ist es mal wieder Zeit für ein wenig Entspannung. Deswegen gibt es von mir eine gezeichnete Berglandschaft bei Nacht, die zum Träumen einlädt.

Viel Spaß mit dem neuen Wallpaper!
Eure Lisa

Mobile: Wallpaper_Februar_Mobile 
Tablet: Wallpaper_Februar_Tablet
Desktop: Wallpaper_Februar_Desktop

Januar 2023

Alles auf Anfang, bitte.

 

Hi,

nach einem hoffentlich guten Start ins neue Jahr freuen wir uns doch alle auf den Frühling. Aber noch ist Winter vor der Tür. Was passt da also besser als Wallpaper als ein Motiv, das sowohl  den Winter als auch einen neuen Anfang symbolisiert? Mein Stillleben zeigt einen Ast im Schweriner See, der ans Ufer gespült wurde.

 

Viel Freude mit dem Wallpaper!

Euer Niklas

 

Mobile: Wallpaper_Januar_Mobile

Tablet: Wallpaper_Januar_Tablet

Desktop: Wallpaper_Januar_Desktop

Dezember 2022

Weihnachten steht vor der Tür!


Hey ihr Lieben,
seid Ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Bei uns im Büro haben wir schon fleißig dekoriert. Auch die ersten weihnachtlichen Kundenaufträge sind bearbeitet. Das hat mich so sehr inspiriert, dass ich für Euch ein weihnachtliches Wallpaper entworfen habe. Ich wünsch Euch viel Freude damit.
Eure Jensa

Mobile:
Geschenkpapier (Grün)
Geschenkpapier (Blau)
Geschenkpapier (Hell)
Geschenkpapier (Rot)

Tablet:
Geschenkpapier (Grün)
Geschenkpapier (Blau)
Geschenkpapier (Hell)
Geschenkpapier (Rot)

Desktop:
Geschenkpapier (Grün)
Geschenkpapier (Blau)
Geschenkpapier (Hell)
Geschenkpapier (Rot)